Love Data Week 2023 FDM-Bayern 13.-17.02.2023

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Die Love Data Week (LDW) ist eine internationale Aktionswoche, in der gemeinsam über Forschungsdaten diskutiert und nachgedacht wird. Unter dem Motto „Data: Agent of Change“ wird die Datenliebe 2023 weltweit vom 13.–17. Februar mit zahlreichen Veranstaltungen zu unterschiedlichsten FDM-Themen zelebriert.

Im Rahmen des Projekts „FDM-Bayern/eHumanities – interdisziplinär“ wurde in Kooperation der Universitätsbibliotheken der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und der Ludwig-Maximilians-Universität sowie der IT Gruppe Geisteswissenschaften der LMU ein umfangreiches Programm erstellt.

Zelebrieren Sie mit uns die Datenliebe – bei Veranstaltungen vor Ort oder online! Das Gesamtprogramm der LDW